Niels Rebien

 

Der Dipl.-Ing. für Augenoptik ist nicht nur für den guten Kaffee bei Rebien Augenoptik verantwortlich, sondern vor allem, dass man unsichtbar mit Linsen oder noch lieber durch die Gläser in ungewöhnlichen Brillen besser sieht.

 

 

Claudia Tinner

 

Claudia sorgt als guter Geist meist im Hintergrund dafür, dass es administrativ bei uns klappt und der Chef mehr Zeit für unsere Kunden und die Augenoptik hat. Mit viel Stil und Geschmack hilft sie auch bei der Auswahl der Brillen und Sonnenbrillen, die wir für unsere Kunden einkaufen.

Stefanie Jann

 

Ist Not am Mann, dann rufen wir unsere Stefanie an.
 Das ist zwar nicht ganz korrekt, aber es reimt sich gut.

 

Stefanie hat die Ausbildung zur Augenoptikerin bei uns absolviert, eine Zweitausbildung gemacht und kommt uns immer wieder gerne helfen.

 

Lehrling: Wir suchen Dich.

 

Hast Du Freude am Umgang mit Menschen, bist handwerklich geschickt, Interesse an Mode und ein Flair für Zahlen? Wir bieten per sofort eine Ausbildung zum Augenoptiker/in EFZ.
 Dich erwarten ein modernst eingerichteter Betrieb, fröhliche Arbeitskollegen und Weiterbildung über die normale Lehre hinaus.

 

Von Dir erwarten wir, dass Du deine Lehre mit Ehrgeiz und Engagement angehst, denn Du wirst auch zu einem Gesicht unserer Firma.

Anna-Maria Wolkan

 

Die Anna hilft unseren Kunden tolle Brillen zu finden, kümmert sich um das CNC-gestützte In-House-Einschleifen der Gläser, assistiert bei der Linsenanpassung und spricht ein gewichtiges Wort bei der Auswahl unserer Brillen- und Sonnenbrillen-kollektionen mit.

 

Kontakt & Anfahrt

Bewerten Sie uns

info@rebien.li

+423 390 10 20

Geschäftszeiten

Montag:

13:30 - 18:30

Dienstag - Freitag:

09:00 - 12:30 & 13:30 - 18:30

Samstag:

09:00 - 14:00

Rebien Augenoptik AG

Aeulestrasse 30

(vis a vis Kunstmuseum)

9490 Vaduz

Liechtenstein

Telefon:    +423 390 10 20

Fax:           +423 390 10 21

E-Mail Facebook Facebook