previous arrow
next arrow
Slider

Das aufgestellte Team bei Rebien
Gesundes Sehen, bessere Optik, schöne Brillen und Sonnenbrillen für Vaduz, Liechtenstein, Buchs & Werdenberg

Niels Rebien

Der Dipl.-Ing. für Augenoptik ist nicht nur für den guten Kaffee bei Rebien Augenoptik verantwortlich, sondern vor allem dafür, dass man unsichtbar mit allen Arten von Linsen oder noch lieber durch die Gläser in ungewöhnlichen Brillen besser sieht.
 

 

Klara Ladic

Klara ist das neueste Gesicht bei uns. Sie hilft unseren Kunden stilsicher tolle Brillen und Sonnenbrillen zu finden, kümmert sich um das CNC-gestütze In-House-Schleifen der Gläser und wird zukünftig auch den Stil unserer Kollektion mitprägen. Ausserdem hat Klara jetzt berufsbegleitend Ihre Ausbildung zur Augenoptikmeisterin begonnen.

 

Claudia Tinner

Claudia sorgt als guter Geist meist im Hintergrund dafür, dass es administrativ bei uns klappt und der Chef mehr Zeit für unsere Kunden und die Augenoptik hat. Mit viel Geschmack hilft sie auch bei der Auswahl der Brillen und Sonnenbrillen, die wir für unsere Kunden einkaufen.
 

 

Stefanie Jann

Ist Not am Mann, dann rufen wir unsere Stefanie an. Das ist zwar nicht ganz korrekt, aber es reimt sich so gut.

Stefanie hat die Ausbildung zur Augenoptikerin bei uns absolviert, später eine  Zweitausbildung gemacht und kommt uns immer wieder gerne helfen.
 

 

Lust auf Lehre

Hast Du keine Scheu im Umgang mit Menschen, handwerkliches Geschick und Rechnen stresst Dich nicht? Wenn Du fröhlich und freundlich bist, modisch interessiert und eine aufgestellte Person, dann passt Du sicher super zu uns. Schreib uns dann doch Deine Bewerbung, für eine Augenoptik-Ausbildung.