Kontakt & Anfahrt

Bewerten Sie uns

WOOW

 

WOOW – spricht sich [vuː] oder einfach Wu

 

Vorne nicht ganz gewöhnlich, aber spätestens an den Bügeln ganz flippig und immer mit einer Botschaft - wir zeigen sie gerne.

 

 

KBL Eyewear

 

KBL - Kind of bohemian Lifestyle.

KBL - 2009 in New York gegründet, ist ein junges kreatives Label.

 

KBL - Träger lieben das Künstlerische, ebenso wie Design, Lifestyle, Understatement und schätzen Handwerkskunst und hohe Qualität.

 

 

Blackfin

 

Blackfin - 100% Titan, extrem leicht, extrem robust und einfach anders. Wirklich Made in Italy.

 

 

Thierry Lasry

 

Die Kollektion von Thierry Lasry war ein Tip einer Kollegin aus LA und ist dort kein Geheimnis mehr - aber bei uns in Europa.


Der in New York lebende Franzose, Sohn eines Augenoptikers und einer Designerin, lässt seine Brillen im Jura fertigen und versteht es Vintageformen sehr elegant weiterzuentwickeln und nicht nur zu "reproduzieren", was schon einmal da war.

 

 

SUPER by Superretrofuture

 

Nun wird´s schrill, verrückt, durchgeknallt und widersprüchlich – die spinnen die Milanesen, aber wir haben Spass.

 

McQ

 

McQ ist die jugendlich rebellische Kollektion aus dem Hause Alexander McQueen. Die Sonnenbrillen von McQ spielen mit klassischen Formen und der unkonventionelle Umgang mit Farben und Texturen verleiht ihnen ihre Einzigartigkeit.

Zeiss Snow Goggles

 

Zeiss Snow Goggles - sieht cool aus und noch besser durch, dank ZEISS SONAR-Gläsern. Hier erklärt man warum:

 

Jetzt uns in Vaduz.

 

Ausgesuchtes

 

Unsere Marken

info@rebien.li

+423 390 10 20

Geschäftszeiten

Montag:

13:30 - 18:30

Dienstag - Freitag:

09:00 - 12:30 & 13:30 - 18:30

Samstag:

09:00 - 14:00

Rebien Augenoptik AG

Aeulestrasse 30

(vis a vis Kunstmuseum)

9490 Vaduz

Liechtenstein

Telefon:    +423 390 10 20

Fax:           +423 390 10 21

E-Mail Facebook Facebook