Nicole Lichtensteiger
Nicole Lichtensteiger
30/12/2022
Super Beratung und tolles Team, bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille und kann Rebien Augenoptik sehr empfehlen. Nochmals besten Dank!
mOnikMuG
mOnikMuG
28/12/2022
Qualitativ hochwertige Betreuung und einfach nur mega sympathische Persönlichkeiten wo da arbeiten. Ein Optiker wo man sofort weiterempfehlen kann 👍🏻Top einfach nur !
Dr. Claudia Zimmermann
Dr. Claudia Zimmermann
17/12/2022
Niels Rebien ist ein ganz aussergewöhnlicher Optiker und Mensch. Dank seiner Hilfe kann ich nach fast 2 Jahren endlich wieder lesen, was für meinen Beruf sehr wichtig ist. Ich war bei vielen Optikern in der Region Werdenberg, nur Niels konnte mir helfen. Ich kenne keinen Optiker mit soviel Fachwissen und Kompetenz, der so gewissenhaft arbeitet und bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Besonders beeindruckt hat mich seine Haltung, wenn Dinge nicht wie erwartet funktioniert haben, dann hat er nicht locker gelassen und nach einer Alternative gesucht. Und bei mir hat vieles nicht wie erwartet funktioniert. Meine Sehprobleme sind eine komplizierte Mischung aus Muskelerkrankung, Winkelfehlsichtigkeit, trockenem Auge und einem verrückten Tränenfilm, der sich ständig geändert und zu starken Schwankungen meiner Messwerte geführt hat. Wir haben mehrfach geglaubt, eine Lösung gefunden zu haben, bevor ein weiteres Problem aufgetaucht ist. Als ich kurz davor war aufzugeben, hat Niels mich motiviert weiterzumachen. An meine Augen lasse ich keinen anderen Optiker mehr als Niels. Niels nutzt die Gesetze der Physik, um die Brillengläser für den Kunden zu optimieren. Eine Prismenkorrektur ist nicht nur für Kunden mit Winkelfehlsichtigkeit wie mich geeignet, sondern kann jede Gleitsichtbrille verbessern. Dabei werden die in jeder Korrekturbrille vorhandenen prismatischen Effekte gezielt für den Kunden genutzt. Ich empfehle Niels uneingeschränkt jedem, der mit trockenen Augen, Winkelfehlsichtigkeit oder anderen Sehproblemen kämpft. Auch wenn Du eine coole Brille suchst, bist Du bei Niels genau richtig. Genauer gesagt ist jeder, der sich um seine Augen kümmert, bei Niels sehr sehr gut aufgehoben.
Jona Schebesta
Jona Schebesta
03/12/2022
I am more than happy that I got to know Rebien Augenoptik. Nils Rebien and his team took their time to carefully measure and assess my eyes’ current condition. They were able to help me with the dizziness and the headaches that my eyes have caused me for the past years, after none of my doctors could figure out the root of this problem. Since I have a pair of their prism-glasses, these problems are no longer part of my life. So, in the future, I will remain a loyal customer and I am more than willing to travel a few hundred kilometres from Maastricht (the Netherlands) just for one visit. And if not for the great service, the competent advise, or the fantastic team, it is definitely worth to check out their store for the amazing frames they sell.
Caterina Tino
Caterina Tino
13/11/2022
Ich sage einfach nur alles FANTASTICO!
Alessandro Corvaglia
Alessandro Corvaglia
28/10/2022
Habe bei Rebien meine neue Brille machen lassen. Die Beratung, die Kompetenz und die kundenorientierte Dienstleistung ist wirklich top und man fühlt sich sehr wohl. Solch eine Beratung, hatte noch nie erlebt. Brille top, Service top, alles Top.
Susanne Ospelt
Susanne Ospelt
27/10/2022
Sehr gute Beratung. Vor allem die Diagnose und Erklärungen zu den Augen. Auch wie die Augen zusammen arbeiten und warum diese super Gläser. Meine Augen sind viel weniger müde und es ist auch beim schnellen hin und her schauen kein verzeren mehr. Schwindel ist auch weg. Es kommt kein anderer Optiker mehr in Frage. Zudem auch die super tollen Brillen-Gestelle. Super Beratung und und tolle Auswahl. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kerstin Metzler
Kerstin Metzler
23/10/2022
Nachdem wir bisher die Brille unserer Tochter woanders machen hatten lassen, sind wir nun begeistert von dem Servie und dem Know How von Nils. Unsere Tochter meinte, dass sie noch nie zuvor so gut gesehen hat mit ihrer neuen Brille. Nils kann es hervorragend gut mit Kindern und der Service stimmt einfach von A-Z. Noch nie zuvor hatte man sich bei der Anpassung soviel Zeit genommen und dies so genau gemacht, wie bei Rebien Augenoptik. Wir sind begeistert und können Rebien Augenoptik nur weiterempfehlen.
Christos Tsiobanidis
Christos Tsiobanidis
10/07/2022
Ausserordentlich netter Service! Ich war da um meine Sonnenbrillen zu korrigieren bzgl Passform (eine hatte ich im Geschäft gekauft, die andere war geschenkt) beide wurden unverzüglich perfekt angepasst ohne zusätzliche Kosten.
Astrid John
Astrid John
08/07/2022
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Beratung und Betreuung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!! Danke vielmal!!
Sabine Frommelt
Sabine Frommelt
2023-06-02
Vielen herzlichen Dank für die super tolle und kompetente Beratung, die Geduld mit Kindern und die Erklärungen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und kommen immer wieder gerne! 😃
Manuela Gloor
Manuela Gloor
2022-05-29
herr rebien hat das AUGE für die ootimale brille für DEIN gesicht…super kompetent…wohlfühlatmosphäre…gerne wieder👌👍👏👓
Elke Sele-Kettner
Elke Sele-Kettner
2022-04-16
Gute Beratung Tolle Brillen 👓
Daniela Stieglmeier
Daniela Stieglmeier
2022-04-11
Freundlichkeit, Kompetenz & Service, Ambiente. Moderner Laden mir großer Auswahl Nur zu empfehlen 👍🏼🍀
Sabine Kloter
Sabine Kloter
2021-08-31
Absolut Top👌 Nur zu empfehlen☀️ Immer und immer wieder👍 einfach genial👌
Patricia Hubmann
Patricia Hubmann
2020-10-31
Gute, freundliche und kompetente Beratung. Vielen lieben Dank für die Beratung und Unterstützung!
Veronica Wohlwend
Veronica Wohlwend
2020-10-14
Meine ganze Familie ist bereits seit längerer Zeit Kunde beim Rebien und wir waren und sind immer sehr zufrieden gewesen. Vor 1 Woche erhielt ich nun meine neue Brille und bin begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Der Service und die Freundlichkeit übertreffen auch alles und man fühlt sich rundum sehr wohl! Was auch ein Pluspunkt ist, ist dass einem alle Optionen offen gelassen werden ohne dass es heisst, man muss oder man darf nicht nur weil es der Norm nicht entspricht.
Stephan Dekker
Stephan Dekker
2020-09-22
Tolle Beratung, freundlicher Service, absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung!
Jolanda Frick
Jolanda Frick
2020-03-07
Das rundum sorglos paket! Bei Nils Rebien!😍
Mona Sele
Mona Sele
2019-11-25
Sehr professionelle Betreuung. Mein Augenarzt hat mir trotz jahrelanger Beschwerden ( Migräne und vieles mehr), immer gesagt meine Augen wären in Ordnung. Nun dank Rebien Augenoptik seit bald 3 Jahren beschwerdefrei.