Kontakt & Anfahrt

Etnia

 

Wie schon die Korrektionsbrillen - trendig, mainstreamig aber mit der Prise Farbe, die diese Kollektion von Massenlabels unterscheidet und das in einer überdurchschnittlichen Qualität.

 

KBL Eyewear

 

KBL - Kind of bohemian Lifestyle.

KBL - 2009 in New York gegründet, ist ein junges kreatives Label.

 

KBL - Träger lieben das Künstlerische, ebenso wie Design, Lifestyle, Understatement und schätzen Handwerkskunst und hohe Qualität.

 

 

Thierry Lasry

 

Die Kollektion von Thierry Lasry war ein Tip einer Kollegin aus LA und ist dort kein Geheimnis mehr - aber bei uns in Europa.


Der in New York lebende Franzose, Sohn eines Augenoptikers und einer Designerin, lässt seine Brillen im Jura fertigen und versteht es Vintageformen sehr elegant weiterzuentwickeln und nicht nur zu "reproduzieren", was schon einmal da war.

 

 

Blackfin

 

Blackfin - unsere neueste Entdeckung. 100% Titan, extrem leicht, robust und einfach anders und wirklich Made in Italy.

 

 

Ausgesuchtes

 

Unsere Marken

info@rebien.li

+423 390 10 20

Geschäftszeiten

Montag:

13:30 - 18:30

Dienstag - Freitag:

09:00 - 12:30 & 13:30 - 18:30

Samstag:

09:00 - 14:00

Rebien Augenoptik AG

Aeulestrasse 30

(vis a vis Kunstmuseum)

9490 Vaduz

Liechtenstein

Telefon:    +423 390 10 20

Fax:           +423 390 10 21

E-Mail Facebook Facebook